Die Fotos und Inhalte dieser Webseiten unterliegen dem Urheberrecht. Eine Weiterverbreitung und Veröffentlichung auf fremden Sites oder auf Social Media Sites ohne unsere SCHRIFTLICHE ZUSTIMMUNG ist nicht gestattet und strafbar !!!


MITJA - Traumhund sucht Traumplatz

 

 

geb. 2013

ca.78cm

kastriert

verschmust, verspielt

lieb

___________________________________________________________________

Weshalb Mitja sein Zuhause verlor, können wir gar nicht verstehen, er ist ein richtiger Prachtjunge und hat sich schon in unser Herz geschlichen.







Zugegeben, noch ist er sehr verspielt und manchmal etwas stürmisch, aber für einen Junghund ist Mitja sehr folgsam und bemüht, sich nach seinen Menschen zu richten. Aufmerksam beobachtet er sein Umfeld und orientiert sich an den souveränen älteren Rudelmitgliedern. 

 

Mitja ist ein kleiner Charmeur, mit seinen schönen Augen wickelt er jeden schnell um´ s Pfötchen. Er liebt es, wenn man sich mit ihm beschäftigt, fordert manchmal auch Aufmerksamkeit  ein. Hat man für ihn keine Zeit, zieht er sich (wohl oder übel) zurück und wartet ab.  Nur beim Spielen -Fußball ist eines seiner größten Hobbies- hält er zweibeinige Unterstützung für dringend notwendig.


Mitja braucht unbedingt einen spielfreudigen Windhundfreund im neuen Zuhause, der auch gern mit ihm in größen Sätzen über die Wiesen läuft, evtl. könnte auch noch ein Dritthund vorhanden sein, aber kein größeres Rudel. Auch kleinere Kinder sollte es nicht in Mitjas neuem Heim geben, denn der große Bursche ist zwar sehr lieb, aber auch noch verspielt und stürmisch.

 

 Für Diashow bitte auf Pfeil auf dem Foto klicken.

 

 

 

 

 

           

    

Get Adobe Flash player


 

 

 

 

 

 

 

936498